15. Dezember 2017
Mit 29 Ringen setzte sich Sophia Sandheinrich gegen 12 Mitbewerber durch und darf für ein Jahr die Schülerprinzenkette tragen. Zum dritten Mal in Folge gibt es damit eine Prinzessin.
15. Dezember 2017
In der Mitgliederversammlung der Jungschützenabteilung St. Heinrich Sudhagen konnte Jungschützenmeister Jan Timmermann viele Schülerschützen und Jungschützen begrüßen. Neben Bericht über Aktivitäten und Kassenlage wurde mit Spannung die Bekanntgabe des Ergebnisses des Schülerprinzenschießens für das Jahr 2018 erwartet. Bei den Wahlen trat Jan nicht wieder an. Neu gewählt wurde der bisherige Stellvertreter Alexander Jung. Neuer Stellvertreter wurde Fabian Morfeld.
07. November 2017
(von vorne links) Freuen sich, dass Delbrück bald Glasfaser bekommen soll: Andreas Konuk (Grüne-Fraktion), Frank Drake (Fraktionsvorsitzender SPD), Brigitte Michaelis (Fraktionsvorsitzende FDP), Anita Papenheinrich (Fraktionsvorsitzende CDU), Willibald Haase (Fraktionsvorsitzender SGD) (von hinten links) Landrat Manfred Müller, Ruben Becker (Helinet), Dr. Stephan Zimmermann (Deutsche Glasfaser) und Bürgermeister Werner Peitz Schnelles Internet über Glasfasernetze könnte bald auch in...
03. Oktober 2017
Aus dem Gewinn des Marktkauf-Schützengrillwettbewerbs gibt es am 30. Oktober in der Bierschwemme der Mehrzweckhalle Sudhagen Freibier für alle Sudhagener.
01. September 2017
Delbrücker Marktkauf-Betreiber Henry Kosche hatte zum Schützengrillen 2017 eingeladen. Alle 10 Delbrücker Schützenvereine stellten sich dem Wettbewerb. Insgesamt wurden so 5.680 Würstchen gegrillt. Der Erlös bleibt bei den Vereinen. Sieger wurde mit 780 verkauften Grillwürstchen St. Heinrich Sudhagen. Oberst Ingo Knepper konnte den Pokal und als Gewinn zusätzlich eine Palette Krombacher Bier in Empfang nehmen.
07. August 2017
Pressebericht Westfälisches Volksblatt v. 07.08.2017
13. Juli 2017
Die Kinder der beiden Sudhagener Kindergärten haben in liebevoller Kleinarbeit die beiden Schützenvögel künstlerisch gestaltet. Zusammen mit den beiden Vogelträgern stellen sich die stolzen Künstler dem Gruppenfoto vor der Kirche. Die Vögel sind bis zum Vogelschießen am 5. August im Schaufenster der Bäckerei Niermann zu bewundern.
13. Juli 2017
Jacke sucht Schützen
21. Juni 2017
Siegerehrung der Rundenwettkämpfe Paderborn-Nord In Westenholz konnten neben Schützen und Altersschützen besonders die Schülermannschaften diverse Mannschafts- und Einzelpokale in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen.
20. Juni 2017
Beim Kreiskönigschiessen des Westfälischen Schützenbund am 20.6.2017 in Elsen wurde Daniel Hüwelmeier (rechts) mit einem Teiler von 79 neuer Kreisjugendkönig. Bei den Schützen löste Torsten Zitzke aus Lippling (links) Henrik Stratmann als Kreiskönig ab.